RAUSCH – take care of your hair

RAUSCH – take care of your hair

(Advertising – Werbung)

Haare, so schön wie nach dem Besuch beim Frisör. Nie mehr fettiges, nie mehr sprödes Haar. Und das alles nur dank tollen naturnahen Produkten. Eine Utopie? Mag sein. Zumindest auf den ersten Blick. Mitnichten jedoch auf den zweiten Blick. Den Stein der Weisen für die ganz haarigen Geschichten dieser Welt? Darüber erfährst du hier!

Eine Marke, 365 Tage glückliches Haar

Ich bin ehrlich, meine Haare sind mir heilig. So heilig, dass ich für meine menschliche und natürliche Kopfbedeckung meine Hand ins Feuer legen würde. Und ja, ich frisiere mein morgiges Haargestrüpp jeden Tag. Und nein, einen Bad-Hair-Day, den kenn’ ich nicht. 365 Tage Ruhe, Ruhe vor jeglichem haarigen Stress. Wirklich. Und ich verurteile dich auch nicht, wenn du mir nicht auf Anhieb glaubst – doch die Lösung für alle Haarprobleme ist RAUSCH.

Berauschend schöne Haare

RAUSCH. Diese sechs Buchstaben verkörpern für mich das reine Glücksgefühl. Denn dank den Shampoos der Schweizer Marke RAUSCH habe ich nicht nur gesündere Haare, je nach Wahl des Produktes bewirkt der entsprechende Waschgang eine voluminösere, eine standfestere oder auch eine glanzvollere Haarpracht. Die Marke RAUSCH verleiht dir schönes Haar auf ganz natürliche Weise. Denn in den äusserst aromatisch duftenden Haarpflegeprodukten von RAUSCH haben naturreine Schweizer Kräuterextrakte das Sagen.

Die Macht der Kräuter

So weist beispielsweise eines meiner absoluten Lieblingsprodukte der Marke RAUSCH, das Malven VOLUMEN-SHAMPOO, kostbare Extrakte aus Malvenblüten, Lindenblüten und Quinoa-Samen auf. Diese verleihen meiner Haarpracht kräftiges Volumen, gepaart mit natürlichem Glanz bis in die Haarspitzen. Und dies sogar bei häufigem Haarwaschen, denn wie gesagt – meine Frisur pfleg’ ich täglich und wasche sie auch dementsprechend. Und genau an dieser Stelle kommt die Kraft der Kräuter ins Spiel: Damit die Gesundheit der Haare auch bei zahlreichem Waschen aufrechterhalten sowie geschützt werden kann, sorgt besonders das Extrakt der Malve. Das Resultat: ein reizmildernder und wohltuender Waschgang. Und wem damit noch nicht mit genügend voluminöser Haarpflege gedient ist, der kann seiner haarigen Pracht noch eine schonende Malven VOLUMEN-SPÜLUNG verpassen. Dieses Produkt verleiht im Speziellen bei feinem sowie kraftlosem Haar einen noch länger anhaltenden Glanz und sorgt für das maximale Volumen.

Einmal Tolle, immer Tolle – dank noch tolleren Produkten von RAUSCH

Doch jede Haarpracht verliert ihre Form. Und mit jeder weiteren Woche, die dich vom letzten Frisörbesuch trennt, wird dein Haar brüchiger. Sei es aufgrund der Länge oder aufgrund übermässiger Sonnenbäder – auch die schönste Haarpracht kann nicht ewig halten. Davon können vor allem jene ein Liedchen siegen, welche ihre Haarpracht mittellang oder lang zu tragen pflegen. Doch keine Sorge, auch in diesem Fall kann uns, dir und mir, RAUSCH erfolgreich weiterhelfen. So pflege ich meine Tolle, wenn meine Tolle mit der Zeit nicht mehr ganz so tolle aussieht, mit dem Kamillen-Amaranth REPAIR-SHAMPOO. Das Öl, der hohe Anteil des Vitamins E sowie die Linolsäuren der Amaranth-Pflanze sorgen bei jeder haarigen Krise für den ersehnten Wiederaufbau und wirken schützend wie auch antioxidativ. Dadurch gewinnt dein Haar wieder an Elastizität und natürlichem Glanz, wobei bei diesem Produkt auch im Besonderen die Spitzen vor Spliss geschützt werden. Und damit du deinen Haaren den ultimativen Reparatureffekt schenken und jede poröse Stelle in der Haarstruktur ausgleichen kannst, bietet RAUSCH zusätzlich die Amaranth REPAIR-SPÜLUNG an. Die Spülung einfach aufs gewaschene Haar auftragen, durchkämmen, ausspülen – und fertig!

Produkte, soweit das Auge reicht!

Doch damit nicht genug. Die große Produktpallette von RAUSCH hat für jedes Haarproblem, die passende natürliche Lösung. Ja, denn die Schweizer Marke fokussiert sich keineswegs nur auf die Haarpflege. Das Sortiment beinhaltet zahlreiche Stylingprodukte und auch Körperpflegeprodukte! Doch mehr verrate ich dir absichtlich nicht, nein, schau gleich selbst vorbei und lass dich hier von den tollen und noch toller duftenden Produkten mit der unverkennbaren Schweizer Qualität sowie den wertvollen Kräuterextrakten überzeugen. Übrigens: Die Artikel von RAUSCH findest du auch in den Filialen von Coop oder Müller. Take care of your hair – deine Haare und deine Haut werden es dir danken 🙂

Möge die Macht der Kräuter mit dir sein!

Dein DANIEL KAAY