Smoother and younger-looking skin with NIVEA

Smoother and younger-looking skin with NIVEA

(No Advertising – keine Werbung)

Weihnachtszeit ist die Zeit des guten Essens. Und natürlich der Geschenke, welche nur so darauf warten, von den Liebsten mit leuchtenden Augen empfangen zu werden. Selbstverständlich ist die schönste Zeit des Jahres auch die Zeit des Beisammenseins. Egal wo, in der frohen Dezemberzeit herrschen Glücksgefühle pur. Immer und überall.

Sorgenfreie Winterzeit?

Überall? Mitnichten. Während sich die einen mit ungebändigter Erheiterung aufs Dinner, die Geschenke, den geschmückten Baum oder die Pflichtsendung „Weihnachtsmann und Co. KG“ freuen, quälen sich andere bereits mit den winterlichen Sorgen umher. Als ob Kälte, fehlender Sonnenschein und kürzere Tage nicht schon zur Genüge aufs Gemüt drückten, gesellt sich zum besagten Dreiergespann die Wintermüdigkeit. Eine Müdigkeit, die die Gesichter regelrecht zeichnet und von einer durchzechten Nacht zu zeugen scheinen. Wer sich nun zu diesen Leidigen mit bleicher Visage und fahlem Gesichtsausdruck zählt (ich inklusive) und derweil noch ans bevorstehende weihnachtliche Geschäftsessen denkt, dem schwant Übles. Kein Wunder, wollen Frau sowie Mann doch generell gut, aufgeweckt fit aussehen und neben Chef und Co. eine gute Gattung machen. Was also tun? Termin absagen, Schmusedecke packen und sich in eine dunkle Ecke ziehen, fernab der Zivilisation? Oder das nächste Solarium aufsuchen sowie auf die Schnelle noch exzessives Sonnenbaden betreiben?

Fehlanzeige! Der Lösungsansatz? Viel einfacher! Die Lösung? Pflegeprodukte! Das war’s? Ja! Und ja, Pflegeprodukte gibt es auch für Herren. Aber keine Angst, dafür muss sich das starke Geschlecht nicht in die sagenumwobene und von manchen Männern belächelte Kosmetikabteilung zwängen. Neben Rasurmittelchen, nach Moschus duftenden Deodorants oder Bartpflegeprodukten reihen sich nämlich auch vielerlei Gesichtslotionen oder Cremen in den Verkaufsregalen auf. Doch damit der Ausflug in den nächsten Supermarkt nicht zur ungestümen und zeitfressenden Produktesafari wird, sei hier für Rat gesorgt.

Die Lösung heisst NIVEA!

Mein geheimer Tipp für jedes noch so müde und nach Schlaf lechzende Gesicht? NIVEA. Nicht „NIVEAU“, sondern „NIVEA“. Denn was bereits unsere Grossmütter im Schlaf predigten, gilt noch heute: Die Marke NIVEA umsorgt jeden Hauttypen, ganz egal ob fettig oder trocken – richtig, auch bei Männern. Und dafür hat der Brand auch eigens eine Produktgruppe mit Namen „NIVEA MEN“ geschaffen. Als regelrechter Jünger dieser Marke habe ich mir beispielsweise ein ganzes Arsenal an Pflegeprodukten der Unternehmung mit dem weissen Schriftzug auf blauem Hintergrund angeeignet. So wasche ich mein Gesicht immer – und damit mein’ ich immer – morgens und abends mit dem Produkt „PROTECT & CARE Erfrischendes Waschgel“. Das Frischegefühl vermittelnde Gel reinigt die Haut porentief und sagt Schmutz inklusive überschüssigem Hautfett den Kampf an. Zudem schützt das Pflegeprodukt die Haut vor etwaigem Austrocknen oder vor Spannungen.

Mein geheimer Tipp für jedes noch so müde und nach Schlaf lechzende Gesicht? NIVEA.

Nach der gründlichen Reinigung folgt dann die Verwendung meines Lieblings-NIVEA-Produktes: das „NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel“. Dieses kleine Fläschchen outet sich als wahres Wunderwerk: Mit dem innovativen Vitamin+ Komplex behandelt das Gel die Winterbleiche gekonnt, indem es sich mit seinen Mikro-Pigmenten dem natürlichen Hautton anpasst und selbst die hartnäckigsten Reste der morgendlichen Augenringe beseitigt.

Als zusätzliches Gesichtspflegemittel empfehle ich am Abend – nach der bereits erwähnten Reinigung mit dem Waschgel von PROTECT & CARE –, das Auftragen der NIVEA MEN Active Age Nachtcreme. Dieses Produkt versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und regeneriet die Haut über Nacht, damit dein Gesicht selbst in den späten Abendstunden noch von einer unverkennbaren Frische zeugt.

Worauf wartest du noch?

Mit diesen Geheimtipps im Köcher wirkst du selbst nach den stürmischsten Nächten und den eisigsten Tagen ausgeschlafen fit. Also ab mit dir in den nächsten Supermarkt – erleb’ den Frischekick gleich selbst! Und by the way: NIVEA bietet nicht nur Gesichtscremen an 🙂 Aber genug der Rede, jetzt bist du an der Reihe.

Be passionate, be NIVEA!

Dein DANIEL KAAY